Wir über uns

1981 wurde die Firma Rudi Seher Motorsport gegründet. Zuerst mit einem Formel Ford und einem Formel 3 Rennwagen. Schon ab 1982 hatte man in der Formel 3 ein zwei Wagenteam. 1984 dann sogar drei Formel 3 Fahrzeuge. Ein Fahrzeug fuhr Rudi Seher selbst. die zwei anderen wurden für die kompl. Saison an zahlende Rennfahrer mit Vollservice vermietet Es wurden dann später auch Fahrzeuge der Klassen Formel Junior, Formel Renault, Formel Ford, Tourenwagen, GT, Sportprototypen erfolgreich für Kunden eingesetzt. 
Zu manchen Zeiten hatte man 3 Teams gleichzeitig im Einsatz. 11mal wurden Fahrzeuge beim 24 Std. Rennen Nürburgring an den Start gebracht. 
Anfangs arbeitete man in einer ehemaligen Landmaschinenwerkstatt im der Ortsmitte von Zwiefaltendorf bei Riedlingen, 1996 konnte man das Gebäude an einen Antiquitäten und Oldtimersammler verkaufen. 
Die Firma zog dann in das Industriegebiet von Riedlingen. Vorteil, man hatte jetzt alle Firmen wie Autohäuser, Baumarkt, Mechanische Werkstätten usw. in unmittelbarer Nähe. 2010 ergab sich die Möglichkeit in Riedlingen eine größere Halle zu erwerben. Seitdem ist die Firma in der Siemensstr. 6